Das war die mega2014

RÜCKBLICK

Image №1
Eines der vielen Highlights auf der mega war das Laufquiz von VitaFit mit Klaus Veitinger (links), HAMMER STORE mit Ferit Yikilmaz (Zweiter von rechts) und der StadtZeitung mit Günter Gebauer.
Image №2
Unterstützt wurde dieses von Stargast Dr. Christine Theis, Kickboxweltmeisteirn und bekannt aus „The biggest Loser“. Sie gab Autogramme und ließ sich mit ihren zahlreich erschienenen Fans fotografieren (Bild rechts). Fotos: Sonja Schönthier

Image №3
Die Gastronome bieten immer verschiedene Möglichkeiten für eine kurze Pause und um sich mit vielen Köstlichkeiten zu stärken.
Image №4
Viele Aussteller halten tolle Attraktionen zum Ausprobieren bereit.
Image №5
Für die Kinder gibt es auf der Messe genauso viel zu erleben, wie für die Erwachsenen.

Robert Hecht Systemtechnik

.
Image №6
Alle zwei Jahre ist die mega ein enormer Besuchermagnet mit vielen Vorführungen, Vorträgen und interessante Produkten
Image №7
Abschalten und durchschnaufen konnten die Besucher damals auf einem schicken, vibrierenden Massage-Ledersessel. 
Image №9
Wenn der Chef einmal nicht persönlich am Stand anzutreffen ist, steht trotz allem immer ein „kompetenter Mitarbeiter“ zur Verfügung.
Image №10
Mit Liebe restaurierte Oldtimer be- geistern immer wieder die Besucher.
Image №11
Auch für den Garten ist stets etwas Schönes zu finden.
Christian Bachhäubl
zurück zur Übersicht Mega 2016