Seit 1562 modern und jung geblieben

VERANSTALTUNG / Zum 456. Mal lädt der Michaeli-Markt nach Schwabmünchen ein – mit dabei sind auch neue Anbieter unter den 200 Marktkaufleuten.

Christine Wieser  Über mehr als einen Kilometer Länge, erstreckt sich der Michaeli-Markt durch das Stadtzentrum, auf der Garten-, Holzhey-, Museum-, Ferdinand-Wagner-Straße und dem Schrannenplatz. An den drei Markttagen, Samstag, 22., bis Sonntag, 23. und Montag 24. September, jeweils von 10

„DAS“ Fest für Groß und Klein

GRUSSWORT WG / Michael Steger: „Nicht nur Kinder/Jugendliche können hier einen schönen Tag verbringen, sondern auch Erwachsene. Für jede Altersgruppe hält der Michaeli-Markt etwas parat.

Liebe Schwabmünchner, liebe Gäste aus nah und fern, zum 456. Mal laden der Michaeli-Markt und die Stadt nach Schwabmünchen ein. Der Markt und das Volksfest bieten viel Abwechslung und Unterhaltung für die ganze Familie. Bereits als kleines Kind zog mich der Markt in seinen Bann und gehört

Auf geht’s zum Michaeli-Jahrmarkt!

GRUSSWORT: Erster Bürgermeister Lorenz Müller: „Ich lade Sie zu vergnüglichen und geselligen Stunden im Trubel des Michaeli-Jahrmarktes ein und sage Ihnen ein herzliches Grüß Gott.“

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste, die Urlaubs- und Ferienzeit ist gerade vorbei und schon stehen uns erneut fröhliche Tage bevor. Vom 22. bis 24. September 2018 heißt es nämlich in Schwabmünchen und Umgebung wieder „Auf geht’s zum Michaeli-Jahrmarkt!“ Das

Neun Mal und schon Tradition

OLDTIMERFREUNDE / Für viele Oldtimerfreunde ist dieser Termin ein „MUSS“ im Kalender. Jedes Jahr sind neue, alte Fahrzeuge zu entdecken, die bisher noch nicht zum Treffen gekommen waren.

Das familienfreundliche Oldtimertreffen in Schwabmünchen ist wegen der tollen Stadtkulisse und der Vielfalt der ausgestellten Fahrzeuge im Landkreis und weit darüber hinaus ein fester Bestandteil des Oldtimer-Jahres der Freunde alter Fahrzeuge. Im September 2017 haben von über 400 Fahrzeugen

Datenschutz