Seit 1562 modern und ewig jung geblieben

ERÖFFNUNG / Zum 455. Mal lädt der Michaeli-Markt nach Schwabmünchen ein – mit dabei sind viele bekannte, aber auch neue Anbieter.

Christine Wieser  Über mehr als einen Kilometer Länge, erstreckt sich der Michaeli-Markt durch das Stadtzentrum, auf der Garten-, Holzhey-, Museum-, Ferdinand-Wagner-Straße und dem Schrannenplatz.An den drei Markttagen, Samstag, 23., bis Sonntag, 24. und Montag 25. September, jeweils von 10 bis

Der perfekte Treffpunkt

GRUSSWORT / Michael Steger erinnert sich und lädt ein: „Bereits als Kind zog mich der Markt in seinen Bann. Verbringen auch Sie einen schönen Tag auf dem Michaeli-Markt.“

Liebe Schwabmünchner, liebe Gäste aus nah und fern,zum 455. Mal laden der Michaeli-Markt und die Stadt nach Schwabmünchen ein. Der Markt und das Volksfest bieten viel Abwechslung und Unterhaltung für die ganze Familie.Bereits als kleines Kind zog mich der Markt in seinen Bann und gehört

Auf geht’s zum Michaeli-Jahrmarkt!

GRUSSWORT / Erster Bürgermeister Lorenz Müller lädt nach zu vergnüglichen und geselligen Stunden nach Schwabmünchen ein.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Jugend,die Urlaubs- und Ferienzeit ist gerade vorbei und schon stehen uns erneut fröhliche Tage bevor. Vom 23. bis 25. September 2017 heißt es nämlich in Schwabmünchen und Umgebung wieder „Auf geht’s zum Michaeli-Jahrmarkt!“Ewig junges

„Kunst und Genuss“

KÜNSTLERMARKT / Sich entschleunigen, den Trubel und das hektische Treiben des Michaeli-Marktes hinter sich lassen: Der Schrannenplatz bietet eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit.

13 Kunsthandwerker aus nah und fern bieten von Samstag, 23., bis Montag, 25. September, jeweils von 10 bis 18 Uhr, ihre außergewöhnlichen und ein- maligen Handwerksstücke zum Verkauf an.Kunst vom FeinstenEgal ob Keramik, handgefertigte Mützen, Schmuck oder Specksteinkunst vom Feinsten, für

Mein besonderes Schätzchen

FREUNDE ALTER FAHRZEUGE / In die Vergangenheit hören und riechen: Die Vorläufer der heutigen, modernen Fahrzeugtechnik, lassen sich in der Vielzahl der ausgestellten Oldtimer erkennen.

Auch wenn nicht alle Geräusche und Gerüche immer angenehm sind, verbinden wir mit vielen dieser Sinneseindrücke angenehme, amüsante oder spannende Erinnerungen.Im Rahmen des Michaeli-Marktes wird in Schwabmünchen wieder die Gelegenheit sein, sich in eine ganz eigene Welt entführen zu lassen.

Datenschutz